Die Vorbereitungen starten

Das Jahr 2014 war ein gutes Jahr: Lettland trat der EU bei, Der Friedensnobelpreis geht an 17-jährige pakistanische Schülerin Malala Yousafzai, Deutschland wurde Fußballweltmeister und „bike like mike“ fand zum ersten Mal statt. Viele haben uns gefragt: Wann gibt es endlich eine Neuauflage. Nun, das warten hat 2017 ein Ende! Vom 19. – 21.05.2017 darf wieder in die Pedale getreten werden. Das Motto in 2017: 95 Aufgaben in 24 Stunden – Reformation erFAHREN. Maximal erreichbare Punktzahl: 1517. 😉

Wahrscheinlich seid ihr schon genauso gespannt wie wir, was die Neuauflage bringen wird. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber eines ist klar: Es wird größer, schneller, weiter, höher, breiter, fantastischer und überhaupt … (und vielleicht gibt’s sogar regenbogenfarbige Einhörner … ok, oder vielleicht auch nicht). Eines ist auf jeden Fall sicher: Es lohnt sich dabei zu sein!

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, dann schaut euch doch einfach ein wenig auf unserer Seite um. Und bei Fragen, nicht verzagen, einfach … fragen:

 

2016-10-27T11:54:48+00:00